Auch beim Business Run 2019 „schneller als die Feuerwehr“
17501
single,single-post,postid-17501,single-format-standard,bridge-core-2.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
19-09-05-wien-energie-business-run-2019-hoyer-brandschutz-team-wien-robert-tober-fotografie

Auch beim Business Run 2019 „schneller als die Feuerwehr“

Am Abend des 5. September ging bei spätsommerlichem Wetter im Wiener Prater der Business Run 2019 über die Bühne. HOYER Brandschutz war auch in diesem Jahr mit dabei und lud Kunden und Partner zu einem gleichermaßen sportlichen wie geselligen Austausch.

Unter den mehr als 30.000 Teilnehmenden absolvierten insgesamt neun 3er-Teams von HOYER Brandschutz die 4,1 km lange Laufroute von der Meiereistraße über die Stadionallee, Lusthausstraße und Prater Hauptallee. Mit Zeiten zwischen 15:45 und 28:53 Minuten wurde die Strecke von allen erfolgreich gemeistert.

Der Abend fand bei kulinarischen Genüssen, angeregten Gesprächen und einem musikalischen Rahmenprogramm einen stimmungsvollen Ausklang. „Wir sind seit 2009 beim Business Run dabei und schätzen diesen Event als Plattform, um die Beziehung zu unseren Stammkunden und zu Wegbegleitern des Unternehmens zu pflegen, aber auch neue Geschäftspartner auf zwanglose Art und Weise besser kennenzulernen“, zieht Ing. Werner Hoyer-Weber einmal mehr zufrieden Fazit.

HOYER Brandschutz dankt allen Gästen und freut sich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!