HOYER Brandschutz GmbH | Brandschutzkonzept und Bauüberwachung für Produktionsstätte von NÖM Baden
Für einen neu errichteten Produktionsbereich am Badener Standort, der unter anderem der Herstellung von Butter dient, wurde HOYER Brandschutz mit der Erstellung eines Brandschutzkonzeptes beauftragt und übernahm auch die Bauüberwachung bis zur Abnahme. Weiters konzipierte das Wiener Ingenieurbüro Brandschutzmaßnahmen für ein benachbartes Lagergebäude, das zu einem NÖM-Lager umfunktioniert wurde.
Brandschutzkonzept, Brandschutzmaßnahmen, NÖM, Bauüberwachung,
16758
single,single-post,postid-16758,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Kuh und Bulle in den Alpen @ Robert Tober

Brandschutzkonzept und Bauüberwachung für Produktionsstätte von NÖM Baden

Auf die langjährige Planungserfahrung von HOYER Brandschutz setzt auch die NÖM AG mit Sitz in Baden, eine der größten Molkereibetriebe in Österreich. Für einen neu errichteten Produktionsbereich am Badener Standort, der unter anderem der Herstellung von Butter dient, wurde HOYER Brandschutz mit der Erstellung eines Brandschutzkonzeptes beauftragt und übernahm auch die Bauüberwachung bis zur Abnahme. Weiters konzipierte das Wiener Ingenieurbüro Brandschutzmaßnahmen für ein benachbartes Lagergebäude, das zu einem NÖM-Lager umfunktioniert wurde.