Zweifacher Zuwachs im HOYER-Team

Portrait von Tanja Fruth und Andreas Baumgartner im LLC der Campus WU Wien © Robert Tober Photography · www.toro.cc

HOYER Brandschutz freut sich über gleich zwei personelle Neuzugänge, die im Ingenieurbüro sowohl technisch als auch administrativ im Einsatz sein werden.

HOYER liefert Brandschutzkonzept für Wiener Großprojekt „Quartier Lände 3“

An der Erdberger Lände in Wien Landstraße, in unmittelbarer Nähe zum Donaukanal und Grünen Prater, realisiert die CA Immo das Entwicklungs- und Revitalisierungsprojekt „Quartier Lände 3“. Das städtebauliche Projekt bietet dabei einen Nutzungsmix aus Büro, Wohnen und Einzelhandel, der in mehreren Etappen realisiert wird.

Brandschutzkonzept mit Wasserlöschanlage als Konzept des Jahres ausgezeichnet

Warum Löschanlagen technisch und wirtschaftlich oft die bessere Lösung sind

FeuerTRUTZ Network, Deutschlands führender Fachmedienverlag für vorbeugenden Brandschutz, vergab zum sechsten Mal den Preis „Brandschutz des Jahres“. Als Gewinner in der Kategorie “Brandschutzkonzepte” ging das Konzept für das historische Laeiszgebäude in Hamburg hervor. Darin wurde der Schutz des denkmalgeschützten Gebäudes mit einer Wassernebellöschanlage realisiert.