Eröffnungsfest im Rahmen der Architekturtage 2019

Am 24. und 25. Mai 2019 fanden unter dem Motto „Architektur bewegt ganz Österreich“ die Architekturtage statt. Die österreichweit durchgeführte Veranstaltung zielt darauf ab, architektonisches Schaffen und die Möglichkeiten von Architektur für die breite Bevölkerung sicht- und erlebbar zu machen. In Wien führte das breit gefächerte Architekturvermittlungsprogramm auch ins Sonnwendviertel zum Bürohaus und Architekturcluster Stadtelefant.

Hoyer Brandschutz und die Projektpartner des gemeinsam geplanten und errichteten Bürohauses nutzten die Gelegenheit, um dieses offiziell zu eröffnen und Kund/innen sowie Partner/innen im Rahmen eines „Open house“ zu einem Eröffnungsfest einzuladen. „Mit dem Büro im Stadtelefant hat für uns eine neue Ära begonnen. Es war mir eine große Freude, Wegbegleiter, Projektpartner und Freunde in unseren neuen modernen Büroräumlichkeiten begrüßen zu können“, so Werner Hoyer-Weber.

Tags: