Verstärkung in der Löschanlagenplanung
17518
single,single-post,postid-17518,single-format-standard,bridge-core-2.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
19-07-01-manuel-bachel-business-portrait-hoyer-brandschutz-wien-robert-tober

Verstärkung in der Löschanlagenplanung

HOYER Brandschutz freut sich über Zuwachs: Manuel Bachel wird das Team ab sofort im Bereich der Löschanlagenplanung unterstützen. Der 29-Jährige hat eine Fachschule für Elektronik sowie einen Lehrgang für Mechatronik absolviert und war zuvor bei einer ausführenden Firma als Projektleiterassistent tätig. Bei HOYER fokussiert sich Bachel nun rein auf die Planungsseite und wird seine Erfahrung insbesondere bei Sprinkleranlagenprojekten einbringen.

Tags:
,