HOYER Brandschutz GmbH | Start frei für den Business Run 2014
16792
single,single-post,postid-16792,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Hoyer-Brandschutz Laufteam beim Business Run © www.toro.cc

Start frei für den Business Run 2014

Auch dieses Jahr verbindet HOYER Brandschutz das Unternehmerische mit dem Sportlichen und lädt seine treuesten Kunden und Partner zum Wien Energie BUSINESS RUN in den Prater. Unter dem Motto „Schneller als die Feuerwehr“ können diese am 4. September entweder in einem von mehreren HOYER-Laufteams aktiv teilnehmen und sich der 4,1 km langen Herausforderung stellen, oder treffen sich im VIPGOLD Bereich zum freundschaftlichen Get-Together bei kulinarischen Köstlichkeiten.

„Der Business Run hat bei uns eine langjährige Tradition. Mein Team und ich freuen uns darauf möglichst viele Partner und berufliche Wegbegleiter zu begrüßen und uns in diesen Rahmen für die gute Zusammenarbeit zu bedanken“, so Ing. Werner Hoyer-Weber, Geschäftsführer von HOYER Brandschutz.