HOYER Brandschutz GmbH | Zweifacher Zuwachs im HOYER-Team
15756
single,single-post,postid-15756,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
16-07-30-andreas-baumgartner-tanja-fruth-campus-wu-hoyer-brandschutz-wien-robert-tober-fotografie

Zweifacher Zuwachs im HOYER-Team

HOYER Brandschutz freut sich über gleich zwei personelle Neuzugänge, die im Ingenieurbüro sowohl technisch als auch administrativ im Einsatz sein werden.

So stößt mit Tanja Fruth eine Absolventin des Bachelorstudiengangs „Bauplanung und Bauwirtschaft“ des FH Joanneums Graz neu zum Team. Fruth, die zuletzt als Technische Zeichnerin bei einem Wiener Ziviltechnikerbüro tätig war, wird bei HOYER Brandschutz CAD-Zeichnungen, Brandschutzplanungen sowie auch technisch-administrative Aufgaben übernehmen.

Ebenfalls neu an Bord ist DI Andreas Baumgartner, der nach Abschluss des Architekturstudiums an der TU Wien sein fachspezifisches Know-how im Brandschutzbereich durch verschiedene Ausbildungen erweiterte, etwa mit dem Lehrgang „Brandschutzplanung und -ausführung“ der Arch+Ing Akademie oder im Rahmen des berufsbegleitenden Studiums „Fire Safety Management“ an der Donau-Universität Krems. In seiner bisherigen Berufslaufbahn bei verschiedenen Architekturbüros beschäftigt, wird Baumgartner als Projekttechniker das Planungsteam von HOYER Brandschutz bei der Erstellung von Brandschutzkonzepten unterstützen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Tags: