Wir sind wieder im Vollbetrieb - HOYER Brandschutz GmbH
18125
post-template-default,single,single-post,postid-18125,single-format-standard,bridge-core-2.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Wir sind wieder im Vollbetrieb

Die Neuinfektionen mit dem Coronavirus sind derzeit gering, dennoch sind wir alle gefordert diese positive Entwicklung weiter zu unterstützen. Hoyer Brandschutz hat während der Ausgangsbeschränkungen auf Homeoffice-Betrieb umgestellt und die Erfahrung gemacht, dass es uns auch diese Arbeitsweise ermöglicht gut für die Anliegen unserer Kund/innen und die laufende Projektarbeit da zu sein. In der kommenden Zeit werden wir langsam ins Büro zurückkehren, einen Teil der Arbeit aber weiter im Homeoffice erledigen.

Unsere derzeitige Erreichbarkeit für Sie:

  • Unser Sekretariat steht Ihnen wieder zu den regulären Öffnungszeiten MO bis DO von 8:00–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr sowie FR von 8:00–14:00 zur Verfügung und ist erreichbar unter +43 1 982 28 70–0 oder office@hoyer-brandschutz.at.

  • Unsere Mitarbeiter/innen sind teils im Büro, teils im Homeoffice tätig und am besten per E-Mail oder Mobiltelefon erreichbar. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Website. Bitte haben Sie Verständnis, sollten Sie Ihre/n Ansprechpartner/in derzeit aufgrund der Corona-Kurzarbeit oder urlaubsbedingt nicht sofort erreichen. In dringenden Fällen hilft Ihnen unser Sekretariat umgehend weiter.

  • An persönlichen Abstimmungsterminen und Besprechungen nehmen wir unter Einhaltung der geltenden Vorsichtsmaßnahmen selbstverständlich teil. Alternativ können wir für Videokonferenzen erprobte Umsetzungsmöglichkeiten über Microsoft Teams anbieten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien weiterhin alles Gute!

Werner Hoyer-Weber &
das Team von HOYER Brandschutz