Spezialist für Lösch- und Brandmeldeanlagen heuert an - HOYER Brandschutz GmbH
Löschanlagenplanung, Brandmeldeanlagen, Simulationen, Brandschutz
18281
post-template-default,single,single-post,postid-18281,single-format-standard,bridge-core-2.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Spezialist für Lösch- und Brandmeldeanlagen heuert an

Wir freuen uns über einen neuen erfahrenen Kollegen: Sergey Volkov, 33 Jahre alt, verstärkt unser Ingenieurbüro in der Löschanlagenplanung und wird schwerpunktmäßig für Simulationen und Brandmeldeanlagen zuständig sein. Der gebürtige Weißrusse lebt seit einem Jahr in Wien und bringt einen Master of Science in Ingenieurwissenschaften und langjährige einschlägige Berufserfahrung mit. In Weißrussland arbeitete er im Ministerium für Katastrophenschutz, wo er am Forschungsinstitut für Brandschutz vom wissenschaftlichen Mitarbeiter zum Teamleiter für Brandmeldesysteme und schließlich zum Leiter der Abteilung für automatische Brandbekämpfungsanlagen aufstieg. Neben der Planung der Anlagen war er dabei unter anderem für die Prüfung von Brandschutzsystemen zuständig, nahm die Zertifizierung von Komponenten in Lösch- und Brandmeldeanlagen vor und entwickelte Schutzkonzepte für große und komplexe Gebäude wie Logistikzentren, Flugzeughangars oder Eisstadien. Neben seiner beruflichen Tätigkeit hielt er an der Belarussischen Nationalen Technischen Universität, der führenden technischen Hochschule Weißrusslands, Vorlesungen zum Thema Brandschutz.

Wir heißen Sergey Volkov in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf einen spannenden fachlichen Austausch! Für unsere internationalen Projekte haben wir mit ihm auch einen Experten für russische und weißrussische Brandschutznormen an Bord.