Ing. Werner Hoyer-Weber ist geprüfter Sachverständiger - Hoyer Brandschutz GmbH
Mit der erfolgreich abgelegten Prüfung zum Sachverständigen für vorbeugenden Brandschutz erweiterte Ing. Werner Hoyer-Weber, Geschäftsführer von HOYER Brandschutz, nicht nur seine Expertise im Brandschutzbereich, sondern auch das Leistungsportfolio des Wiener Ingenieurbüros.
Brandschutz, Ing, Werner, Hoyer, Weber, Geprüfter, Sachverständiger, EIPOS, Masterstudiengang,
16832
post-template-default,single,single-post,postid-16832,single-format-standard,bridge-core-2.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Ing. Werner Hoyer-Weber ist geprüfter Sachverständiger

Mit der erfolgreich abgelegten Prüfung zum Sachverständigen für vorbeugenden Brandschutz erweiterte Ing. Werner Hoyer-Weber, Geschäftsführer von Hoyer Brandschutz, nicht nur seine Expertise im Brandschutzbereich, sondern auch das Leistungsportfolio unseres Ingenieurbüros. So kann er als geprüfter Sachverständiger ab sofort die Prüfung von Brandschutzkonzepten innerhalb des Baugenehmigungsverfahrens übernehmen, die Bauausführung überwachen und letztlich die Einhaltung der bauaufsichtlichen Anforderungen bescheinigen.

Die Sachverständigenprüfung erfolgte im Rahmen des EIPOS-Masterstudiengangs für vorbeugenden Brandschutz an der Technischen Universität Dresden. Dieser widmet sich neben der Vermittlung ingenieurtheoretischer und bauordnungsrechtlicher Grundlagen vor allem den zentralen Praxisfragen im baulichen, technischen, abwehrenden und organisatorischen Brandschutz.