Spaß, Sport und Networking beim Business Run 2015 - HOYER Brandschutz GmbH
Der Wien Energie Business Run ist längst ein jährlicher Fixpunkt im Kalender von HOYER Brandschutz. Bereits zum siebenten Mal lud das Wiener Ingenieurbüro rund um Geschäftsführer Werner Hoyer-Weber seine Freunde, Kunden und Geschäftspartner sowie Architekten, Planer und Vertreter ausführender Unternehmen zum großen Sportereignis in den Wiener Prater.
Hoyer, Brandschutz, Networking, Business, Run,
16772
post-template-default,single,single-post,postid-16772,single-format-standard,bridge-core-2.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Der Ernst Happel Stadion in der Abenddämmerung. Im Vordergrund Läufer mit Bewegungsunschärfe. © Robert Tober

Spaß, Sport und Networking beim Business Run 2015

Der Wien Energie Business Run ist längst ein jährlicher Fixpunkt im Kalender von HOYER Brandschutz. Bereits zum siebenten Mal lud das Wiener Ingenieurbüro rund um Geschäftsführer Werner Hoyer-Weber seine Freunde, Kunden und Geschäftspartner sowie Architekten, Planer und Vertreter ausführender Unternehmen zum großen Sportereignis in den Wiener Prater.

Während der Business Run dieses Jahr mit 30.000 Läufern erneut einen Teilnehmerrekord verbuchte, freute sich auch HOYER Brandschutz über die große Motivation seiner Gäste. Insgesamt 28 Läufer stellten sich in Teams sowie eigens angefertigten HOYER-Dressen der 4,1 km langen Distanz. Am schnellsten bewältigte diese das Team „IKEA/HOYER“ mit Michael Rigaud, Muhidin Bilalic und Alexander Mattausch mit einer Gesamtzeit von 59:07 Minuten. Die beste Einzelzeit erreichte Werner Hoyer-Weber mit 16:27 Minuten.

Nach dem Lauf wurde in den VIP-Bereich zu kulinarischen Köstlichkeiten, Musik und Show geladen und die Gelegenheit genutzt, um den Abend in vergnügter Laune und mit angeregten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Wir danken allen Gästen des Business Run 2015 für ihr Kommen und haben gleich noch eine Ankündigung für all jene, die nächstes Jahr ihre Laufzeit verbessern oder abseits der sportlichen Herausforderung Gast von HOYER Brandschutz sein möchten: Anmeldungen für den Business Run 2016 werden bereits entgegengenommen!