Brandschutz für Österreichs höchsten Wolkenkratzer - Hoyer Brandschutz GmbH
16842
post-template-default,single,single-post,postid-16842,single-format-standard,bridge-core-2.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
DC Tower Bauplatz in der Donau City vor Baubeginn © Robert Tober · www.toro.cc

Brandschutz für Österreichs höchsten Wolkenkratzer

Endlich ist es soweit: Das Bauvorhaben für den DC Tower 1 in der Wiener Donau-City wurde mit dem feierlichen Spatenstich offiziell eröffnet. Mit 250 Metern wird der Tower bei seiner Fertigstellung Österreichs höchstes Gebäude sein. Hoyer Brandschutz wird mit seiner Expertise im präventiven Brandschutzbereich zur Sicherheit des DC Tower beitragen und dabei unter anderem die Montageplanung und Bauüberwachung der Brandschutzmaßnahmen übernehmen.